• Willy

Lebhafter Erfolg vor den Türen des Raiffeisen-Marktes in Uelsen auf dem Frühlingsfest am 28.04.2019.

Aktualisiert: 2. Mai 2019


Zum Schluss des Events war doch klar was passierte. Alle Mitarbeiter des Raiffeisen Marktes in Uelsen hatten nur eines im Sinn. Auf jeden Fall mussten mehrere Gruppenfotos wie dieses im Willy - deinem Foto & Video-Camper entstehen. Wo doch zuvor mehr als 100 Personen den tollen Service des Raiffeisen-Marktes nutzten. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit im "Willy- dein Foto & Video-Camper" ein außergewöhnliches Bild mit besonderen Accessoires zu machen. Sehr besondere Bilder entstanden mit Dingen, die man im Markt kaufen kann und für ein Foto doch ehr ungewöhnlich sind. Also mit Motorsägen, Haken, Besen, Akkuschraubern, Sägen u.v.m.

Die Kreativität der Besucher kannte keine Grenzen, so wie es auch zum ehemaligen Grenzlandmarkt, heutiger Raiffeisen-Markt gut passt. Zum Schluss bekam jeder Besucher ein ausgedrucktes Foto direkt mit nach Hause. Und damit jeder sich erinnern kann, wo das schöne Foto gemacht wurde, wurde das neue Logo des Raiffeisen-Marktes direkt ins Bild mit eingedruckt.


Das Willy-Team bedankt sich sehr herzlich bei den vielen Besuchern und natürlich bei dem mehr als begeisterten Team des Raiffeisen-Marktes in Uelsen.


Beste Grüße, dein "Willy"


+49 171 5280839

Eichenallee 19
49828 Lage
bei Nordhorn

©2019 by  Bernd Hempen mit folgenden Websiten: www.foto-video-camper.de